Aus dem Bärentheater: Neues vom Osterhasen

Ich hab vor kurzen über die Lichtverschutzung nachgedacht . Sie ist in Verbindung mit Nebel grausam. Und der Nebel ist im Moment ein Dauergast hier. Ich darf gar nicht daran denken, daß der Nebelmonat, sprich der November erst noch kommt.

So möchte ich mir die Zeit bis zu den nächsten nebelfreien Sternenkarten damit vertreiben, die Fortsetzung der Geschichte vom überfahrenen Osterhasen zu erzählen.

 

Das Bärentheater hat wieder geöffnet. Gezeigt wird eine Science-Fiction-Kommödie in fünf Aufzügen:

Neues vom Osterhasen

Darsteller:

Der Osterhase
Bärlock Holmes
Dr. Bär Watson
Maler
Außerirdischer 1
Außerirdischer 2
Erzähler

Buch und Regie: Edgar

Morgen geht´s los 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s