Kleine grüne Raupe, Teil 1

So, jetzt aber schnell!

Edgar hat gesagt, ich darf ein paar Worte sagen und dieses Vergnügen werde ich mir nicht entgehen lassen. Hier muß ich noch durch und dann… Aahhh, ich seh ihn schon mit seiner Kamera.

Schnell, bevor er es sich anders überlegt…

tier0069

Also, hier bin ich! Mein Name ist…

Hmm, weiß ich nicht, aber ich kann euch sagen, wie ich gerufen werde. „Kleine grüne Raupe“, so sagen meine Kumpels zu mir und so haben mich auch Mama und Papa genannt.

tier0070

Von meinen Eltern weiß ich nicht mehr viel, nicht mal mehr, wie sie ausgesehen haben. Ich weiß nur noch, daß sie immer gesagt haben, ich sei schon recht groß für mein Alter. Und das stimmt, denn ich zähl zu den Grossen.

Schaut mal, wenn ich micht strecke, fast 15mm bin ich dann lang. Da staunt ihr, was?

tier0071

Und ich bin mutig. Fast nichts kann mich erschrecken und ich kann furchtbare Grimassen schneiden!!!

Seht mal her: Grrrooooaaahhh

tier0072

Und wer da nicht flüchtet, den beiss ich ins Nasengipfele!!!

Mama und Papa haben immer gesagt, sie wissen nicht, was aus mir einmal werden soll. Und ehrlich gesagt, ich weiß es auch nicht. Am liebsten würde ich ein großer bunter Schmetterling werden, aber ob das möglich sein wird? Ich hab da meine Zweifel.

Na warten wir mal ab, was die Zukunft bringen wird. Ich auf jeden Fall muß jetzt gehen, denn ich muß mich noch schön machen. Edgar hat mir nämlich versprochen, ein Shooting mir mir zu machen. So richtig mit Beleuchtung und Posen, Outdoor natürlich. Da bin ich schon gespannt drauf.

Also, ich geh dann mal! Bis später…

tier0073

Advertisements

2 Gedanken zu „Kleine grüne Raupe, Teil 1

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s